Beton-Rundbau am Anfang der 26

Antwort erstellen


BBCode ist ausgeschaltet
Smileys sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Beton-Rundbau am Anfang der 26

Re: Beton-Rundbau am Anfang der 26

von aschnuet » Fr 17. Apr 2020, 22:47

Auf dem Bau ist jetzt eine Kuppel, wie sie normalerweise für sternwarten verwendet wird.
Astronomie macht dort aber keinen Sinn. Kann es sich um ein Kamerasystem für den RCT handeln?

Re: Beton-Rundbau am Anfang der 26

von MajorC » Di 28. Aug 2018, 16:05

Ich bin mir nicht mehr 100% sicher, aber ich meine es war oben offen.

Edit: noch mal auf dem Foto geschaut, es scheint doch geschlossen zu sein.

Re: Beton-Rundbau am Anfang der 26

von Swen » Di 28. Aug 2018, 14:00

Würde dann zur Infrastruktur außen gehören...

Re: Beton-Rundbau am Anfang der 26

von Spartacus » Di 28. Aug 2018, 13:52

Sieht aus wie ein wettergeschützter Wartungs-Zugang zu irgendwelchen unterirdischen Dingen: Sicker-/Regenwasser-Anlagen o.ä.

Re: Beton-Rundbau am Anfang der 26

von Swen » Di 28. Aug 2018, 09:35

Ich glaube nicht, dass hier jemand etwas dazu sagen kann. Ob es überhaupt für den Flughafen ist oder für die Infrastruktur außen herum. Ich kenne da jetzt nichts vergleichbares von anderen Flughäfen. Im aktuellen Zustand kann es alles sein.

Re: Beton-Rundbau am Anfang der 26

von MajorC » Di 28. Aug 2018, 08:18

Ja, manchmal möchte mein Arbeitgeber das ich zur Arbeit komme :grin:

Re: Beton-Rundbau am Anfang der 26

von MrT » Mo 27. Aug 2018, 21:57

Ich weiß es leider nicht. Aber warst du da auf der Airside ?

Beton-Rundbau am Anfang der 26

von MajorC » Mo 27. Aug 2018, 17:57

Hallo zusammen,

mir ist dieser Beton-Rundbau am Anfang der 26 aufgefallen. Weiß jemand welche Aufgabe er hat/hatte oder haben wird?

Bild

Besten Dank!

Nach oben