Business Aviation Center eröffnet?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Business Aviation Center eröffnet?

Re: Business Aviation Center eröffnet?

von Uwe » Do 5. Okt 2017, 10:51

Danke für die Info.

Re: Business Aviation Center eröffnet?

von Anflieger » Do 5. Okt 2017, 09:03

Seit 27.9. gibt es eine neue Flugplatzkarte in der AIP mit dem neuen Rollweg K.

Re: Business Aviation Center eröffnet?

von Uwe » Mi 4. Okt 2017, 18:09

Der Hangar ist belegt. Bin gerade daran vorbei gefahren.

Re: Business Aviation Center eröffnet?

von BSer » Mi 4. Okt 2017, 17:41

Müsste man ja von außen durch die Fenster sehen können, oder? Muss ich mal drauf achten wenn ich da lang komme.

Business Aviation Center eröffnet?

von Uwe » Mi 4. Okt 2017, 13:33

Der Rollweg zum neuen Business Aviation Center (auf dem Gelände des ehemaligen Waggumer Weghauses) ist nicht mehr gesperrt und heute morgen wurde von dort aus eine in Braunschweig bekannte Piaggio 180 Avanti zum Vorfeld gezogen. Es deutet alles darauf hin, dass das Center in Betrieb genommen wurde.

Nach oben