AirBerlin Braunschweig Moskau-Vnukovo

Antwort erstellen


Um automatische Eingaben zu unterbinden, musst du die nachfolgende Aufgabe lösen.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: AirBerlin Braunschweig Moskau-Vnukovo

Re: AirBerlin Braunschweig Moskau-Vnukovo

von Frank » Do 30. Apr 2015, 15:42

http://arrko.ru/en/deyatelnost/iakaluga ... y-samolet/

vielleicht hat sich das mit Vnukovo bald erledigt. Dann entfällt der lange Transfer dorthin

Re: AirBerlin Braunschweig Moskau-Vnukovo

von BSer » Do 30. Apr 2015, 15:27

Nachher E190 OE-IXG, ehemals OE-IHG. Haben wir noch nicht.

Re: AirBerlin Braunschweig Moskau-Vnukovo

von BSer » Fr 17. Apr 2015, 17:56

Niki laut Plan heute erst 20.50 Uhr mit A319 OE-LNC. Hatten wir noch nicht, ist mir aber zu finster. Die Maschine hat noch den vollen airberlin-Lack, aber nicht mehr lange laut Austrian Aviation.

Re: AirBerlin Braunschweig Moskau-Vnukovo

von btorsten » So 22. Mär 2015, 14:57

Kann sein das sie noch Air Berlin bemahlung hat.

Re: AirBerlin Braunschweig Moskau-Vnukovo

von btorsten » So 22. Mär 2015, 14:45

Heute kommt die OE-LNB Airbus A319. Viel spass beim Fotografieren.

Re: AirBerlin Braunschweig Moskau-Vnukovo

von btorsten » Fr 20. Mär 2015, 14:23

Mal sehen, sind zwar nachher da aber mal schauen.

Re: AirBerlin Braunschweig Moskau-Vnukovo

von BSer » Fr 20. Mär 2015, 14:20

Niki wird die OE-IHE. Mit 64 Fotos in der Datenbank das am 4.-häufigsten abgelichtete Flugzeug am BWE. Ich spare mir das heute Abend mal :P

Re: AirBerlin Braunschweig Moskau-Vnukovo

von BSer » Mi 11. Mär 2015, 16:19

Auf den Webseiten von airberlin bzw. Niki ist mit den Flugnummern AB1003 respektive HG1003 für Freitag nichts zu finden. Auch auf der Webseite von Vnukovo ist im Tagesflugplan für Freitag kein Flug nach Braunschweig drin, sonst ist der Flug immer eingetragen. Von daher ist relativ sicher, dass kein Flug stattfinden wird.

Re: AirBerlin Braunschweig Moskau-Vnukovo

von Fokker100 » Mi 11. Mär 2015, 16:06

gibt es kommenden Freitag einen Moskauflug ?

Danke

Re: AirBerlin Braunschweig Moskau-Vnukovo

von Swen » Mo 23. Feb 2015, 15:02

Bin da.

Re: AirBerlin Braunschweig Moskau-Vnukovo

von BSer » Mo 23. Feb 2015, 14:40

Im Ferry zu uns: D-ABKP B738 aus Leipzig. Habe keine Zeit.

Re: AirBerlin Braunschweig Moskau-Vnukovo

von Swen » Fr 20. Feb 2015, 17:17

D-ABKS kommt heute Abend.

Re: AirBerlin Braunschweig Moskau-Vnukovo

von BSer » Do 12. Feb 2015, 10:06

Nein, hatte ich nicht. Ich wollte ursprünglich sehen, ob es eine 737 oder A320 wird, und die Info bekomme ich nur auf der airberlin Webseite. Deshalb habe ich anfangs dort nachgeguckt.

Re: AirBerlin Braunschweig Moskau-Vnukovo

von Swen » Do 12. Feb 2015, 09:55

Hast du auch einen Blick in meinem verlinkten Flugplan geguckt? Denn da steht es auch nicht drin.

Re: AirBerlin Braunschweig Moskau-Vnukovo

von BSer » Do 12. Feb 2015, 09:52

Laut airberlin Webseite und VKO Onlineflugplan gibt es am Wochenende keinen Moskau-Flug.

Re: AirBerlin Braunschweig Moskau-Vnukovo

von Swen » So 8. Feb 2015, 11:02

Wohl verlesen, aber stand in dem Thread eh schon drin...

Re: AirBerlin Braunschweig Moskau-Vnukovo

von Jörg » So 8. Feb 2015, 10:25

Ich habe nix von jetzt geschrieben.

Re: AirBerlin Braunschweig Moskau-Vnukovo

von Swen » So 8. Feb 2015, 09:36

Wieso jetzt? Die stand da vorher auch schon... http://forum.luftfahrtclubbraunschweig. ... tml#p33654

Re: AirBerlin Braunschweig Moskau-Vnukovo

von Jörg » Sa 7. Feb 2015, 11:47

Hallo,

die Maschine steht zwischen Gat und Flugschule.
Es sind keine Treppen im weg.

Gruß Jörg

Re: AirBerlin Braunschweig Moskau-Vnukovo

von Swen » Fr 6. Feb 2015, 17:41


Nach oben