von BSer » Do 29. Sep 2011, 16:03
Welcome Air hat nun keine Do328Jet mehr in der Flotte, sondern nur noch die zwei Props.
Die
OE-LJR ging jüngst an Sun-Air of Scandinavia als OY-NCT (
Klick) und wurde auch schon umgepinselt im Stile der uns gut bekannten
OY-NCO.
Die auch einmalig bei uns gesichtete Welcome Air
OE-HRJ ging an
Tyrolean Jet Services bzw. JetCom.
Somit wird es nur noch Do328 Prop von WLC bei uns geben, aber nach der Flottenerweiterung bei PWF denke ich wird das sehr selten werden.
Welcome Air hat nun keine Do328Jet mehr in der Flotte, sondern nur noch die zwei Props.
Die [url=http://www.luftfahrtclubbraunschweig.de/suchen.php?field=lfzreg&sopt=2&such=OE-LJR]OE-LJR[/url] ging jüngst an Sun-Air of Scandinavia als OY-NCT ([url=http://www.skyliner-aviation.de/viewphoto.main?LC=&picid=7443]Klick[/url]) und wurde auch schon umgepinselt im Stile der uns gut bekannten [url=http://www.luftfahrtclubbraunschweig.de/suchen.php?field=lfzreg&sopt=2&such=OY-NCO]OY-NCO[/url].
Die auch einmalig bei uns gesichtete Welcome Air [url=http://www.luftfahrtclubbraunschweig.de/suchen.php?field=lfzreg&sopt=2&such=OE-HRJ]OE-HRJ[/url] ging an [url=http://jetphotos.net/viewphoto.php?id=7008762&nseq=1]Tyrolean Jet Services bzw. JetCom[/url].
Somit wird es nur noch Do328 Prop von WLC bei uns geben, aber nach der Flottenerweiterung bei PWF denke ich wird das sehr selten werden.