Besuch der Flughäfen Düsseldorf und Dortmund

Themen und Fotos von Airports rund um die Welt
Antworten
btorsten

Besuch der Flughäfen Düsseldorf und Dortmund

Beitrag von btorsten » Sa 30. Jul 2011, 16:28

Hallo Leute,
am Mittwoch und Donnerstag hatten Anita und Ich langeweile und haben Anitas Vater in Hamm auf seiner Baustelle besucht. Wir waren sehr früh im Pott und haben die Flughäfen dann unsicher gemacht.
Hier mal ein paar Bilder für euch:
Angefangen mit Düsseldorf.

LH Boeing 735 beim Touch down:
Bild
Zwei mal Dash8 von Air Berlin:
Bild
Bild
Und jetzt weitere Bilder:
Bild
Bild
Bild
Bild

Auch Tauben Air war sehr aktiv
Bild

Ich vorm alten Tower.
Bild

Bild

LOT kam auch zu besuch mit einer Embraer 170
Bild

Etwas für Jens:
Bild

Leider reichte mein "Zoom" nicht:
Bild
Bild

Air Berlin A319 mit Follow me.
Bild
Bild

Delta Airlines Cockpit:
Bild
Bild
Bild

Germania vorm Take off:
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Zum Schluss noch die Esprit Arena gegenübergelegen vom Flughafen
Bild

Bitte entschuldigt bei einigen Bilder die etwas Schlechte Qualität. Wetter war regnerisch und blödes Licht.

Nun Dortmund:
Hier ist leider ein Nachteil: Auf der Besucherterrasse sind Glasscheiben zum Vorfeld.
Hier noch ein Bild ohne Glas davor. Eine 738 von SunExpress aufgenommen zwischen Parkplatz und Terminal.
Bild

Wizz Air A320 wird rückwärts eingeparkt.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Und noch ein wenig klein kram:
Bild
Bild

Vielen Dank fürs anschauen :) , ich hoffe es hat euch gefallen.
Ich entschuldige noch einmal bei einigen Fotos die schlechte Qualität.
Zuletzt geändert von btorsten am Do 4. Aug 2011, 00:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Karsten
Team
Beiträge: 4249
Registriert: Mo 28. Mär 2005, 21:53
Wohnort: Waggum
Hat sich bedankt: 1234 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal
Kontaktdaten:

Re: Besuch der Flughäfen Düsseldorf und Dortmund

Beitrag von Karsten » Sa 30. Jul 2011, 17:58

Düsseldorf ist doch immer eine Reise wert. Und macht mir gerade Fernweh! Achja! Meine letzte Reise von und nach Skiathos letztes Jahr starte und endete dort.

Besonders interessant ist der zerlegt BlueWings Airbus.

Dortmund habe ich auch mal kurz besucht, leider konnte ich keine Bilder machen. Als spontaner und ortsfremder Besucher keine gute Chance.

Achja, und natürlich Bilderbearbeiten nicht vergessen ;-)

Antworten