Airbus F-WWDB DLR heute morgen gelandet

Präsentiere hier dein(e) Foto(s) vom BWE
ACHTUNG! Einige Themen benötigen viel Bandbreite.
Antworten
Benutzeravatar
BSer
Team
Beiträge: 5998
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 15:56
Hat sich bedankt: 453 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

Re: Airbus F-WWDB DLR heute morgen gelandet

Beitrag von BSer » Fr 16. Okt 2009, 09:13

Schön das es wenigstens ein Beweisfoto gibt, bei dem Wetter eine echte Leistung! Du hast das Bild ja 8.05 Uhr gemacht, ich war leider erst 8.17 Uhr am Platz, da sah ich nur die D-BASE und die D-CEMG stehen :cry: . Wetter und Licht waren ja grauenvoll heute Morgen. Da mir die Thyssen Krupp Falcon aber schon mehrfach entwischt ist, muss eben dieses Bild hier herhalten für die Datenbank:

Bild
Canon EOS 60D + EF 70-300L IS USM + EF-S 15-85 IS USM + Blitz 430EX II
Canon Powershot S3 IS

Frank
Mitleser
Beiträge: 419
Registriert: Sa 23. Apr 2005, 12:42
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Airbus F-WWDB DLR heute morgen gelandet

Beitrag von Frank » Fr 16. Okt 2009, 09:49

wird denn der ATRA hier nun endlich mal stationiert? Er ist ja auch immer noch nicht umlackiert!

Benutzeravatar
BSer
Team
Beiträge: 5998
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 15:56
Hat sich bedankt: 453 Mal
Danksagung erhalten: 203 Mal

Re: Airbus F-WWDB DLR heute morgen gelandet

Beitrag von BSer » Fr 16. Okt 2009, 10:05

Wir müssen uns noch bis Ende diesen/Anfang nächsten Jahres gedulden. Der Hangar ist ja auch noch nicht fertig.
Canon EOS 60D + EF 70-300L IS USM + EF-S 15-85 IS USM + Blitz 430EX II
Canon Powershot S3 IS

Benutzeravatar
Karsten
Team
Beiträge: 4249
Registriert: Mo 28. Mär 2005, 21:53
Wohnort: Waggum
Hat sich bedankt: 1235 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal
Kontaktdaten:

Re: Airbus F-WWDB DLR heute morgen gelandet

Beitrag von Karsten » Fr 16. Okt 2009, 19:04

Trotzdem gut ein Foto zu haben!

Dank für die Mühe... Wir sind ja fast durch kein Wetter abzubringen.... ;-)

Antworten