Bei meiner Ankunft wartete die D-CREW mit APU running auf Abfertigung:

Wärend die 900EX VP-CGE landete - ganz schön zappelig im Seitenwind (leider nicht 100%ig scharf, sorry):

Auch die Welcome Air 328Jet hatte die APU laufen und wartete auf Passagiere:

Es fuhren beide LFs ein paar mal hoch und runter, jetzt konnte ich auch den 'neuen' mal fotografieren:

Dann kam noch die Private D328 D-CPWF:

Ich finds immer schick wenn die Jungs mit nur einem Triebwerk taxeln:

Im Westen von EDVE startete Christoph 30:

Die RV-4 D-EPPI drehte ein paar Runden:

Dann flog eine CSA ATR in westliche Richtung über uns hinweg, die OK-XFB:

Während die OK-JFL ATR in Skyteam-livery 'reinkam:

Der Sperber drehte auch zwei Runden, hier beim backtracking:

Anschließend flog ein Gyrocopter, D-MTOS, südlich vorbei und drehte eng runyway heading, machte fast eine Punktlandung und verschwand umgehend in Richtung DLR-Hangar..

Inwzischen war auch die Falcon 900B EC-JBB gekommen:

Man hatte irgendwie das Gefühl, die Crew der D-CAWM hatte es eilig. Landung, dann mit beachtlichem Tempo den Taxiway runter, vor der Terrasse mit Umkehrschub abgebremst, und die Citation dann vor der Flugschule 'hingeschmissen' - schief abgestellt, Bugfahrwerk noch eingeschlagen, ruck-zuck waren die ganzen 'Verhüterlis' drauf und die Crew weg.

Mit dem 'Kleinverkehr' konnte ich ein bisschen Mitzieher üben, hier stellvertretend mal ein Bild der D-MFAC, einer Evektor Eurostar SL, welche etliche Runden drehte:

Auch interessant, die CSA-ATR kam mit 10 oder 11 pax rein und ging proppevoll wieder 'raus (hab nicht mitgezählt, war aber ne nette Schlange, die vorm Flieger stand, bei Bedarf kann ich ein Foto davon nachreichen, dann aber leider mit Fahnenmast..), hatte während ihres Aufenthalts auch den Generatorwagen dran, getankt wurde aber nicht, wahrscheinlich ist unser Sprit zu teuer.. Hier geht sie bei schön tief stehender Sonne wieder raus:

Und mit diesem Stimmungsbild möchte ich mich verabschieden, und Tschüss!

