Die Reg N381GX hat sie erst seit ca. 2 Wochen. Wie das immer so ist wenn bei VW ein Burner auf der Platte steht, habe ich meine große Kamera nicht dabei, sondern nur die kleine Powershot


Ja, die 7000 und 8000 sind echte Leckerli. Aber VW wurde doch beim Architektenentwurf des neuen Hangars quasi schon geoutet dass sie Gulfstram fliegen wollen. Ich sehe da am linken Bildrand eindeutig ein Gulfstream-Seitenleitwerk, wer mal vergleichen mag: http://www.luftfahrtclubbraunschweig.de ... ?such=G550Frank hat geschrieben:will da der Autobauer vielleicht fremd gehen und den Franzosen untreu werden?
Die zukünftigen Global 7000 u. 8000 werden die absolute Elite mit bis zu 14000km Reichweite. Da kommt Dassault nicht ran.
Dafür gibts noch nicht mal einen ordentlichen Fußballspieler![]()
Ich lasse mal Zahlen sprechen:Swen hat geschrieben:Dann nehmen die 7X deren Platz ein und für längere Strecken die Global?