Eine Übersicht meiner vorerst bearbeiteten Bilder hier:






Swen-E-Johannes-Flugfoerderungsgemeinschaft-eV-Cessna-172R-Skyhawk-D-ESMO-BWE-Braunschweig-Wolfsburg
Hat jemand eine Ahnung was dieser Knick der Taxiway-Mittellinie auf Rollweg C soll, kurz bevor man auf die "alte" 26 draufbiegt? Anhand des schwarzen Striches daneben sieht man ja dass die Mittellinie auch mal keinen Knick hatte.platzrundendreher hat geschrieben:Heute haben wir uns gesplittet - Luftbilder aus dem Flugzeug und Bodenteam.
Eine Übersicht meiner vorerst bearbeiteten Bilder hier:
Wann kann das denn eigentlich passieren?easy1909 hat geschrieben:Be...bleibt jetzt so lange bis die neugebauten teile freigegeben werden...
Hallo Spartacus,Spartacus hat geschrieben:Wann kann das denn eigentlich passieren?easy1909 hat geschrieben:Be...bleibt jetzt so lange bis die neugebauten teile freigegeben werden...
Wenn ich das richtig überlege, müsste doch jetzt
- die Restarbeiten (incl. dauerhafter Einzäunung) fertig gestellt werden
- das Gebiet von den Baufirmen geräumt werden
- die Sicherheitsprüfung (wieder eine Hundertschaft und eine Hundestaffel über's Feld?) stattfinden
Spätestens ab dann ist wohl auch mit den wöchentlichen Durchmärschen der BI Schluss, oder?
Kann die bürokratische Genehmigung eigentlich parallel stattfinden, oder muss erst eine erfolgreiche Sicherheitsprüfung vorliegen?
Und wer muss alles genehmigen? LBA, BMVBS oder Landesluftfahrtbehörde (EDVE ist aber Verkehrsflughafen, also wohl eher BMVBS), DFS bzw. Austro Control, die ja die Lotsen stellen?
Es fehlen ja dann auch die neuen Anflug-/Abflugverfahren (für VFR einfach, aber für IFR?), die sollten aber eigentlich schon zumindest vorbereitet sein.
Hab ich noch was vergessen?
Nicht, dass ich eine Piste bräuchte![]()
Spartacus
Genau so ist es. Aber nur als Privatpilot.easy1909 hat geschrieben:Hallo Spartacus,
du fliegst wohl Hubschrauber![]()