Am frühen Vormittag war es noch recht dunstig, was aber dazu geführt hat, dass man mal eine etwas andere Stimmung einfangen konnte. Das fand ich nun wiederunm recht reizvoll.
Den Auftakt machte der Airbus A300-600ST Beluga #1 (F-GSTA), der quasi aus dem Nebel auftauchte ...



...und dann, schwuppdidupp, ...

...in der Entladehalle verschwand.

Der A380-Abstellplatz war wieder gut belegt, leider ist an diesem Tag keiner geflogen


Schaulaufen eines A321 der China Eastern ...


... bevor der Beluga wieder rausging. Zwischenzeitlich ließ sich auch die Sonne mal sehen ...

... und wenn man, so wie ich, einen Beluga nicht grad alle Tage sieht, ist es schon ein faszinierendes Schauspiel ...

... wenn er die Bahn runterkommt, ...

... sich in die Luft erhebt ...

... und in den blauen Himmel entschwebt.

Das ist mir schon diese kleine Fotostrecke wert


Beim Rollen noch auf fremde Hilfe angewiesen: A321 der mal für Delta Airlines fliegen soll.

A320 neo für die Lufthansa. Man erkennt trotz Hitzeflimmern die großen Triebwerke.

Dann wurde der A380 der Ethiad umgeparkt. Man erkennt die neue Livery.

Etwas farbenfoher der A321 der WIZZair, der vor der Auslieferung steht

Dann verabschiedete sich die Sonne und dieser A321 der Aeroflot. Im Gegensatz zur Sonne kam er aber wieder ...

Diese Airline sieht man in Europa eher selten: die amerikanische Frontier ...

... mit schönem Tail-Painting ...

... auch auf der anderen Seite des A321

Darf ich mich vorstellen: "Joe Bob, the Badger"

Dann war die Aeroflot wieder da ...

... und ein A321 der Delta Airlines ging.

Farbklecks zum Schluß: A320 der amerikanischen Spirit Airlines. Er wird am Ende wohl Gelb-über-Alles werden

Ach so, wie lange man es aushalten kann? ...Bei mir waren es sechs Stunden
