Die Niki E190 war bereits mal hier mit der Reg OE-IHF und heute als OE-IXF, damals auch für die Moskau-Flüge. Außerdem waren gleich zwei PC-12 am Platz - macht das dann eine PC-24? Die-D-FUEL drehte nettwerweise Platzrunden, eine CJ4 und ein ziemlich exotisches UL (bezogen auf Hersteller und Häufigkeit) standen auch noch da. Zum Glück waren Typ und Hersteller draufgepinselt, denn zu der Kiste ist nirgends was zu finden.
Beim GAT wollte ich die D-CEFA nochmal mit geschlossener Tür fotografieren, aber leider war das nicht möglich...
Also weiter zum ehemaligen Weghaus zum kleinen Club-Treffen:
Canon Eos 600D
Canon EF-S 10-18mm 1:4.5-5.6 IS STM - Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS - Canon EF 70 - 300 mm 1:4-5.6 IS USM
Canon PowerShot SX620 HS
Photoshop Elements 13
Wenn ich die alle so sehe hier ... muss ich mich mit meinen glaub ich nich so dolle beeilen ...
Schöne dabei! Auf jeden Fall die COCA sollte ich noch hochladen ....
Als erstes machte dieser schöne Heli einen Überflug.
Eisele Flugdienst Cessna525 citation CJ4
Dann kam FlyNiki auf die 26 rein.
Taxing via C zur Parkposition
Als die Treppen an der Niki rangeschoben waren, machten wir uns auf dem Weg zur Grasseler Straße.
Als alle versammelt waren, kam die D-EKKY vorbei. Dachte sich: Aha der LCBS ist hier, mache ich doch eine extra abflug Einlage. Vielen Dank dafür.
Take off 26 und gleich richtung ECHO2 direkt über uns.
FlyNiki taxing via A zur 26. Und Take off richtung Moskau.
Wie schon gesagt, es war ein wunderschöner Nachmittag mit allen die dabei waren.