Da stand sie dann in der Mittagssonne, aber von Abflug-Aktivitäten keine Spur. Der Abflug sollte sich um 4 Stunden verschieben.
Loading...
Also hoffen, dass noch etwas "Beifang" abfällt. Das tat es, sogar reichlich:Diese Vans, D-EHOT, ist neu in der DB.
Loading...
Loading...
Im "Low-Pass" über die Bahn: Reims-Cessna F172L Skyhawk, D-EEYI:
Loading...
Schöne Robin R.3000, D-EFHB.
Loading...
Eine der seltenen Ruschmeyer R90-230RG (nur 29 Stück gebaut) vor die Kamera zu bekommen, macht immer wieder Freude. Hier die D-EEBV.
Loading...
Zwei davon zu sehen macht doppelte Freude. Die D-EEBV zusammen mit der in Braunschweig ansässigen D-EEHZ.
Loading...
D-EEHZ noch einmal solo.
Loading...
Blich auf den "Uhrenladen der Ruschmeyer.
Loading...
Im Vorbeirollen mitgenommen: die D-MTOS der Fluggruppe des DLR.
Loading...
Noch ein wenig Biz-Jet-Verkehr:Embraer EMB-500 Phenom 100, HA-EAC
Loading...
Lady in Red: Cessna 525C CitationJet 4, D-CHRA
Loading...
So, dann ging es erstmal zur Mittagspause. Aber der Abflug der Dash-8 am Nachmittag stand ja noch aus.Bevor es losging, noch ein Blick auf diese schöne Grumman AA-5 Tiger, N267MT, die zwischenzeitlich eingeflogen war.
Loading...
Dann zog sie von Dannen, die D-AASH. Beim Rollen vom Vorfeld auf den Taxiway schlug die Wolke vom Dienst zu und legte einen Mantel des Schattens über die Szenerie, kurz nach dem Abheben der Maschine zeigte sie sich aber gnädig und ließ die Sonne gewähren.
Loading...
Loading...
Kleiner Farbtupfer zum Schluss: Die D-FIRE in ihrer durchaus sehenswerten schwarz-roten Lackierung.
Loading...
Loading...