Schulgleiter SG38, D-0042:

Piper Cub zum Ersten: D-EBAF, flog im 2.Weltkrieg bei der USAAF als 45-4457:

Bölkow Bo 207, D-EFPO:

N195JR, eine Beech 95 TravelAir Baujahr 1957:

Piper Cub die Zweite: D-EIEI, flog früher bei der US Army und dem französichen Heer:

D-EHEB, eine Jodel D.92 Bebe:

Zwei Turbulent, D-EINU sowie...

... D-ETMB:

D-EOZK, eine modifizierte EEL ULF-2, diente früher wohl mal als Forschungsprojekt:

PH-GLT, Great Lakes Sport Trainer, BJ 1968:

D-EBUT, Stampe SV.4C, Baujahr 1946...

..hier beim Start zum Rundflug:

Stampe im Hangar, N383DK auch eine SV.4C BJ 1952:

Boeing Stearman, N746BJ:

Noch eine Stampe SV.4C, D-EFPS auch von 1946 auf dem Weg zum Start:


Cessna 195 Businessliner, D-EFTH BJ 1953...


Auch blank poliert, Cessna 170 D-ERDI BJ 1948:

PH-UWE, eine Pitts Samson:

Mittags noch Salzgitter überflogen und von Heino fotografiert, D-ETAB Pilatus P-2 nach der Landung...

...und beim Abflug:

Fairchild 24, NC81390:


D-EFOH, Klemm 107C

D-EKRO, FW 44 Stieglitz. Wurde wohl ursprünglich für die schwedische Luftwaffe gebaut:

Vorbereiten zum Stampe Formationsflug neben den beiden zuvor schon gezeigten, waren die D-EROB SV.4C, BJ 1946 sowie...

...D-ERDA, Baujahr 1947 dabei:

Takeoff....

....teilweise recht weit weg, aber schön vorgeflogen und die späte Nachmittagssonne passte auch:



Nach der Landung machte sich auch die D-GASA, Aero 145 BJ 1959 auf dem Weg zum Start:

Und zum Schluss nochmal die vier Stampe beim zurückrollen, die Stearman hat sich auch noch ins Bild gemogelt:
