Ist mir nicht bekannt, dass es sowas gezielt für
D-Land gibt. Es ist jedenfalls nicht zulässig, von in
D-Land stationierten "Radars" die Daten online zu stellen. Die Radars sind ja nur ADS-B Empfänger, wie die SBS-1 oder die Airnav RadarBox, also keine echten Radars. Kostenpunkt ist ca. 500€. Es werden auch bei weitem nicht alle Flugzeuge erfasst, nur welche die ADS-B an Bord haben und es auch nutzen.
Wer es etwas günstiger mag, dafür aber ohne "Radarkarte", kann mit einem Funkscanner ACARS Daten empfangen. Dann weiß man zumindest was oben so rumfliegt. Über die Zulässigkeit in
D-Land bin ich nicht informiert, aber darum geht es hier auch nicht. Auch hier hat man keinen lückenlosen Empfang, da es sehr auf die verwendeten Scanner und den Standort ankommt. ACARS-Daten werden auch bei weitem nicht von allen Flugzeugen verschickt.
Ein weiteres ADS-B Radar gibt es hier:
http://flygradar.nu/, oben auf "Flygradar" klicken. Leider reicht die Abdeckung nicht bis BS.
Für ausgewählte Flughäfen im amerikanischen Raum wird man hier fündig:
http://www.passur.com/airportmonitor-locations.htm
Für große deutsche Verkehrsflughäfen stellt die DFS mit 15 Minuten Zeitverzug die An- und Abflugspuren bereit, ohne Angabe zur Airline allerdings:
http://www.dfs.de/dfs/internet_2008/mod ... index.html