Hapag Lloyd Executive Challenger 604:

Luwe Flug Inc. mit C90A, dahinter eine Citation Ultra von Würth:

Die Türkische Luftwaffe schickt ihre zweite Citation zu Aerodata, die 007 (wegen mangelndem Licht ist das Bild nicht so toll geworden...)

Und die Telekom ist auch wieder mal da mit D-AJAD:

Nasenvergleich:

Der Pilot der D-AJAD sucht vielleicht noch das Sommerloch, zumindest tappt er grad im Dunkeln
 
 
 
				

 
 


 Ich hatte gestern nicht viel Zeit zum Editieren, daher hab ich es mit meinen Standartprogrammen gemacht. Viel "unmatschiger" geht's auch leider nicht, ich habe ja keine DSLR. Und bei den großen Entfernungen zum Motiv leidet dann die Qualität.
 Ich hatte gestern nicht viel Zeit zum Editieren, daher hab ich es mit meinen Standartprogrammen gemacht. Viel "unmatschiger" geht's auch leider nicht, ich habe ja keine DSLR. Und bei den großen Entfernungen zum Motiv leidet dann die Qualität.
 ). Wer findet den mindestens einen Unterschied bei der Bemalung zur D-BJET, abgesehen von der Reg (ist auf meinen beiden Fotos in diesem Thread erkennbar)? Auch die Bundespolizei übte heute wieder mit mindestens einer Puma Anflüge auf die 26. Die könnten zu Fotozwecken auch ruhig mal landen oder tiefer fliegen
 ). Wer findet den mindestens einen Unterschied bei der Bemalung zur D-BJET, abgesehen von der Reg (ist auf meinen beiden Fotos in diesem Thread erkennbar)? Auch die Bundespolizei übte heute wieder mit mindestens einer Puma Anflüge auf die 26. Die könnten zu Fotozwecken auch ruhig mal landen oder tiefer fliegen 




