Hallo Leute,
Ich heiße Gunnar, bin (noch) 45 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem tiefsten Bayern. Seit Januar 2009 wohne ich nun in Braunschweig - Wenden und fühle mich recht wohl hier. Zum Flughafen zieht es mich, weil ich selber einen Privatpilotenschein habe (PPL-A JAR-FCL) und bei der Flugschule Aerowest fliege.
Meinen Schein habe ich seit über 12 Jahren, leider konnte ich aus privaten Gründen die letzten drei Jahre mein Hobby nicht so ausüben, wie ich gerne gewollt hätte. Hoffentlich ändert sich das nun.
Wenn mal jemand Lust hat, mit mir zu fliegen, dann schreibt mich einfach an.
Hobbies habe ich mehr als genug (Musik, PC, Fliegerei, Lesen, Radfahren, Schwimmen, Inlinern, Fotografieren, und und und...) und momentan auch genügend Zeit dafür.
Da ich immer wieder mal am Flughafen bin, könnt ihr mich dort bestimmt desöfteren auch mit meiner Kamera rumlaufen sehn. Bilder von mir gibt es enmasse bei
http://community.webshots.com/user/Jean ... =community
Seht doch einfach mal rein, wenn ihr Lust habt.
Ich freue mich, hier Gleichgesinnte zu haben, und den einen oder anderen werde ich sicherlich auch kennenlernen.
bis dann, Gunnar

Gunnar
Schöne Videos und Bilder hast du da auf der Seite.

Da ich in der Zwischenzeit viele Flugzeuge auch von der "Geräuschkulisse" unterscheiden kann, muß ich nicht mehr bei jedem "Grollen über den Dächern"