Heute habe ich das erste Mal selber die Baustelle gesehen. Wie soll ich sagen: der blanke Wahnsinn! Kaum vorstellbar dass dort erst seit Freitag gebuddelt wird. Es ist zwar nur Quatsch, aber man könnte meinen dass die Ende der Woche fertig sind, wenn die so weiter machen
Bilder reiche ich später nach, hier sind schon mal Bilder vom 3.7. (evtl. zum Beitrag scrollen): http://www.waggum-online.de
Canon EOS 60D + EF 70-300L IS USM + temporär EF-S 18-55 IS Canon Powershot S3 IS
Die bestehende Piste ist abgefräst und z.Zt. wird rechts und links davon ausgeschachtet für die Verbreiterung. Und bis das einschließlich neuer Decke fertig ist, wird noch einige Zeit vergehen
Achso, sah für mich anders aus. Hab zum lange gucken keine Zeit gehabt, bin arbeitsbedingt nur mit dem Auto durchgehuscht. Es sah halt auch sehr gerade aus. Vielleicht optische täuschung.
So, hier ein paar schnelle Bilder von heute Morgen (nur verkleinert, nicht bearbeitet). Nach Osten natürlich mit etwas Gegenlicht, aber besser als gar kein Licht
Was da neben der Tanke los ist: keine Ahnung, aber wie so oft in den letzten Tagen, kann man sich ja seinen Teil denken
@Swen: Am westlichen Teil der Hermann-Blenk-Straße wird die Bienroder Spange gebaut (u.a. zwei Kreisverkehre, neue Straße rüber zum Sportplatz Waggum), das neue Niedersächsische Fahrzeug-Forschungszentrum und TU Forschungsflughafen-Ausbau.
Zuletzt geändert von BSer am 18.07.2010 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Canon EOS 60D + EF 70-300L IS USM + temporär EF-S 18-55 IS Canon Powershot S3 IS